Bauchtanzkurse in Bern ZeoT Bern Stundenplan ZeoT Bern Stundenplan ZeoT Bern Stundenplan Bauchtanz Bern: Zentrum für orientalischen Tanz ZeoT Bern Stundenplan ZeoT Bern Kontakt


Über uns
Organisation/AGB
Kontakt
Tanzlokal
Lehrerinnen


Einführungskurse
für Eure Gesundheit

Aufbaukurse
Kursniveau

Spezialkurse


Workshops
Tanztechnik
Choreografien
Accessoires
Improvisation
Tribal Fusion
Chinesischer Tanz


Bauchtanzshows
ZEOT Shows
Frauenpolterabend

Stundenplan
ZeoT-Startseite

ZEOT Bern - über uns

ZEOT Bern stellt sich vor

Bewegä u dr Plousch ha - das ist unsere Mission. Bei uns lässt Du den Alltag hinter Dir unt tauchst ein in die Welt orientalischer Klänge. Uns liegt es am Herzen, dass Du durch den Tanz Deinen Geist befreien kannst und auch ein neues Körper- und Selbstbewusstsein gewinnst. In unserer Tanzgesellschaft bist Du so willkommen, wie Du bist. Dein Alter und Deine Figur sind genau richtig.

Unsere Teamchefin ist Elenna Nadia Kernen, welche seit über einer Dekade mit ungebrochener Begeisterung Frauen aller Niveaus unterrichtet. Wir bieten wöchentlich über 15 Bauchtanzkurse für etwa 120 Schülerinnen an. Es ist uns wichtig, das ganze Spektrum des orientalischen Tanzes zu unterrichten: Von der Folklore über klassischen Raks Sharki bis zum modernen ägyptischen Stil. Auch Bellydance Cabaret Style, Tribal Fusion und Tänze mit Accessoires bringen wir Euch näher.

Nicht nur Vielfalt und Humor sind uns wichtig: auch ein didaktisch durchdachtes Unterrichtskonzept und über Allem das Wohlbefinden und die Gesundheit unserer Teilnehmerinnen sind zenral.

Mir fröie üs uf Di!